http://pen-yang-harmonie.de ◊  Impressum   ◊  Kontakt   ◊  AGB   ◊  Gästebuch  
 
Suchen
 
 
 

Heilung aktivieren - Lebenskraft stärken - Gesundheit bewahren
Die Wirkungsweise des PEN YANG® Systems

„Alles ist Energie alles ist Schwingung“

Albert Einstein wurde für diese Erkenntnis anfangs noch belächelt. Jede Energie, jede Informationswelle, die wir bewusst oder unbewusst aufnehmen, stärkt oder belastet uns.

Mit der Quantenphysik wurde herausgefunden, dass es zwei Formen von Informationswellen gibt, positive und negative. Sind die Wellen rechtspolarisiert und in ihrer natürlichen Ordnung fördern sie unsere Bioenergie, unterstützen unser Immunsystem. Sind die Informationswellen linkspolarisiert, entziehen sie uns Bioenergie und belasten uns. Dann muss unser Regelsystem dagegen ankämpfen, wir haben einen Energieverlust.

Strom, digitale Funkwellen, natürliche Störfelder sind alle linkspolarisiert und heute unsere stärksten Energieräuber, die wir als solche meist nicht bewusst wahrnehmen und vor denen wir auch nicht flüchten können. Denaturalisierte Lebensmittel und energiearmes Trinkwasser tun ein Übriges.

Das Pen Yang® System macht es möglich.

Es beeinflusst die feinstoffliche Schwingung, linkspolarisierte Wellen werden rechtspolarisiert und damit vom Energieräuber zum Energiespender. Lebensmittel und Trinkwasser erhalten ihre ursprüngliche Vitalität.

Über 30 Jahre Forschungsarbeit in und an der Natur, zahlreiche Messungen und Versuchsergebnisse sind in dieses System eingeflossen. Mit ihm ist es möglich, linkspolarisierte Quanten gemeinsam auszurichten und in eine Polarisation zu bringen, die für Mensch, Tier und Fauna positiv ist. Das Ergebnis ist feinstofflich messbar, ebenso mit der Elektroakupunktur und mit Gehirnstrom Messungen.

Eindrucksvoll sind auch die Ergebnisse der Blutbild Untersuchungen in der Dunkelfeldmikroskopie. Fazit: Negative, technische Informationswellen werden ausgerichtet und sind danach für uns positiv. Angenehm ist die einfache Handhabung dieses Systems, ebenso der verbraucherfreundliche Preis.

Ausführliche Artikel zum Download: 

Das PEN YANG Prinzip  - Die richtige Polarisation  - Wirkungsweise  - 

Bitte beachten Sie den Rechtshinweis

©  Heinrich Ellner PEN YANG HARMONIE UND ERNEGIE
Rundfunkexperte mit kinesiologischer und radiästhetischer Ausbildung 

 
powered by ZAPware