http://pen-yang-harmonie.de ◊  Impressum   ◊  Kontakt   ◊  AGB   ◊  Gästebuch  
 
Suchen
 
 
 

Steckergenerator

Referenz

Der Steckergenerator wandelt die negative linkspolarisierte Schwingung im Leitungsnetz und den Haushaltsgeräten in eine rechtspolarisierte Schwingung um.

Rechtspolarisierte elektromagnetische Schwingungen sind für den menschlichen Körper nicht nur unschädlich, sie können sogar zum Energiespender werden, denn sie haben euphorisierende und lebensfördernde Eigenschaften.

Ein Leben ohne Strom ist für uns heute nicht mehr vorstellbar. Strom ist für uns lebens- ja in vielen Fällen sogar überlebenswichtig. Kraftwerke, Hochspannungsleitungen und Umspannwerke im Freien, Stromleitungen, elektrische Geräte und Beleuchtungskörper in Haus, in Geschäften und am Arbeitsplatz sorgen dafür, dass wir überall, wo wir uns aufhalten, künstlich erzeugten elektromagnetischen Feldern begegnen. Sie durchdringen unseren Körper und alle Körperzellen.

Dabei ist folgendes zu beachten: Unser Gehirn und unser Nervensystem steuern alle unsere Körperfunktionen mit elektromagnetischen Strömungen von unvorstellbarer geringer Intensität.

Die neuesten Entwicklungen der digitalen Systeme bei der Datenübermittlung, bei Funk, Fernsehen, Telefonen, Uhren, der LKW-Maut „Toll Collect“, verdichten die künstlichen elektromagnetischen Felder noch weiter. Dazu kommen die Elektronik im Auto, Handys und viele weitere Dinge, die unser tägliches Leben angenehmer machen. Experten sprechen nicht mehr von Elektrosmog, sondern von Elektrostress.

Die Wirkungsweise des Steckergenerators wurde im Untersuchungsinstitut von Dr. med. M. Doepp in unterschiedlichen Tests an mehreren Testpersonen überprüft. Fazit: Der Steckergenerator von Pen-Yang bewirkt eine Harmonisierung und eine Normalisierung der durch den Wechselstrom ausgelösten negativen Effekte auf die untersuchten Menschen

Ausgangsmessung:
Extreme Verkrampfung und Übersäuerung des Blutes.

Steckergenerator

Anwendung:
Der Steckergenerator wird in eine freie Steckdose im Haus oder in der Wohnung gesteckt.
Ein Steckergenerator reicht für ein ganzes Haus oder Bürogebäude.

nach 30 Minuten mit dem Steckergenerator:

Auflösung der Geldrollen, normales Blutbild. Normalisierung der pathologischen Befunde. Besser als bei der Ausgangsmessung.

steckref_03.jpg

 

 

 
powered by ZAPware