http://pen-yang-harmonie.de ◊  Impressum   ◊  Kontakt   ◊  AGB   ◊  Gästebuch  
 
Suchen
 
 
 

CRP-Sticker

Referenz

Erfahrungsheilkundlicher Bericht

CRP

1.) Basismessung
2.) 10 Minuten Bildschirmarbeit ohne CRP-Sticker
3.) 10 Minuten Bildschirmarbeit mit aktiviertem CRP-Sticker
4./5./6.) Temporärer Verlauf
7.) Positive Entwicklung 

Ergebnis dieser Untersuchung:

Nach bereits 10 Minuten Bildschirmarbeit wurde ein starkes Absinken der Herz- und Kreislaufmeridiane festgestellt.

Durch das Anbringen der PEN-YANG®-CRP-Sticker wurde er in wiederum 10 Minuten in einen Zustand der normalen Entspannung gebracht.

Der Trend weisst darauf hin, dass der Proband im weiteren Verlauf keine durch die Feldenergien verursachten Erschöpfungszustände erleiden wird, sondern sogar ein leichter Energieanstieg zu verzeichnen ist.

Sie als Anwender fühlen sich bei Gebrauch einfach besser.

 
powered by ZAPware